Schönegg Tirol Open

SAVE THE DATE: 22.08.2024 - 25.08.2024

Das SCHÖNEGG TIROL OPEN ist ein Tennisturnier der höchsten Turnierklasse des Österreichischen Tennisverbandes. Es ist das einzige Turnier dieser Spielklasse in Tirol.

Wir möchten den jungen Tiroler Tennisspielern die Möglichkeit geben sich mit den besten Spielern Österreichs zu messen und dem Publikum aus Hall und Umgebung spannende und atemberaubende Matches und Matchbälle zeigen. Hierfür sind die besten Tennisspieler Österreichs geladen.

Wir als TC Hall/Schönegg organisieren dieses Turnier zum dritten Mal, mit einem Preisgeld von € 10.000,- Herren.

Über einen Zeitraum von 4 Tagen wird auf der Anlage in Hall / Schönegg hochkarätiges Tennis gespielt. In den letzten Turnieren konnten wir stetig das Interesse steigern und eine Vielzahl an tennisbegeisternde Zuschauer auf unserer Anlage begrüßen.

Es wird Spitzen-Tennis in Hall in Tirol präsentiert und dafür laden wir herzlich ein unser Sponsorpartner zu werden oder als begeisterter Zuschauer wieder dieses Turnier zu einem Highlight im Tiroler Turnierkalender zu machen.

Haben Sie Interesse unser Sponsorpartner zu werden dann laden Sie sich gleich unseren Sponsoringfolder herunter oder kontaktieren Sie uns.